Willkommen auf der Webseite des Ev. Posaunenchor Fahrenbach-Trienz! Diese Webseite benutzt Cookies. Durch einen Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen unter Datenschutz.

Unser Motto

Schon vor Jahrzehnten kristallisierte sich mit der Verkündigung des Wortes Gottes und der Überzeugung im Glauben an das Leben, an die Auferstehung und an Jesus Christus ein Leitwort für unseren Chor heraus.

„Gott Loben das ist unser Amt…“

wurde für den Posaunenchor Fahrenbach-Trienz zu einem Motto, geprägt von den aktiven BläserInnen aus den eigenen Reihen. Auch heute – und vielleicht besonders heute – sehen wir unsere Aktivitäten und unseren Dienst im Wort Gottes unter diesem Motto.

Die Sach ist dein, Herr Jesu Christ

Die Sach, An der wir steh´n

und weil es deine sache ist,

kann sie nicht untergeh´n

Mitmacheinladung

Beständigkeit lebt aus der ständigen Veränderung.

Der Posaunenchor ist im Wandel der Zeit, aber auch in der einfachen demografischen Entwicklung immer wieder auf die Veränderung und Verjüngung angewiesen.

WIR LADEN ALLE EIN; BEI UNS EIN INSTRUMENT ZU LERNEN UND MIT SPASS UND FREUDE AN DER MUSIK UND AM LOBE GOTTES DABEI ZU SEIN:

Bei Interesse bitte gerne melden bei uns im Posaunenchor oder auch bei der ev. Kirchengemeinde.