Willkommen auf der Webseite des Ev. Posaunenchor Fahrenbach-Trienz! Diese Webseite benutzt Cookies. Durch einen Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen unter Datenschutz.

Neubau ökumenisches Gemeindezentrum

Die evangelische Kirchengemeinde plant mit der katholischen Kirchengemeinde einen gemeinsamen Neubau eines ökumenischen Gemeindezentrums. Hier sollen die wichtigen Anlaufstellen für die Gemeindemitglieder zentral zusammengefasst werden. Dabei werden beide Konfessionen ihre Pfarrbüros mit Sekretariat einrichten. Alle Gruppierungen von Kirchenchören und Posaunenchor, Ministranten, Kommunions- und Konfirmandenvorbereitung bis hin zum ökumenischen Männertreff uvm. wird zentral einen neuen Platz finden.

Der Standort des neuen ök. Gemeindezentrums wird neben der ev. Kirche an der Stelle des bestehenden alten ev. Gemeindehauses sein. Im Jahr 2019 geht es nun nach vielen Formalitäten mit einem Ausschreibungswettbewerb los. Wir freuen uns schon heute auf das neue Haus und wünschen den Verantwortlichen gutes Gelingen und Gottes Segen dafür.

Hier gibt es weitere Informationen auf der Seite der ev. Kirchengemeinde